Office Desk, © soxxs.com

Graphic- & Motion-Design

Nach zehn Agenturjahren gründete ich 2011 mit soxxs mein eigenes Graphic- & Motion-Design Unternehmen und seither bestätigen mich unzählige interessante Projekte und zufriedene Kunden in meiner Arbeit.

Meine Motivation

Graphic-Design bietet stets neue Herausforderungen auf vielfältigen Ebenen. Sehr spannend ist es, statische Grafikelemente, unter verschiedensten Bewegtbild-Formaten, zum Laufen zu bringen.

Das richtige Werkzeug

Die Adobe Creative Cloud gibt mir mit ihren zahlreichen Programmen im Segment Design, Animation und Programmierung alle wichtigen Werkzeuge zur Hand. Kein Tag mehr ohne Photoshop & Co.

Christian Ressi, © soxxs.com

Christian Ressi

Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.

–  Konfuzius  –

Creative Office

Eine angenehme Atmosphäre hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Hier ein Blick ins Creative Office von soxxs.

Adobe Creative Cloud
Adobe Photoshop CC
Adobe Animate CC
Adobe After Effects CC
Adobe Illustrator CC
Adobe Audition CC
Adobe Media Encoder CC
Adobe Flash Professional CC
Adobe Muse CC
Adobe Fuse CC